Logo

Über mich

Natürlich  -  Aufgestellt  -  Sportlich
120430-Angelika-072.jpg
Als Bauerntochter bin ich mit der Natur aufgewachsen. Da wir zu einem grossen Teil Selbstversorger waren, war für mich immer klar, dass die Milch von der Kuh, das Fleisch vom Tier und die Karotten aus dem Garten kommen und nicht von den Grossverteilern. Somit lernte ich schon als Kleinkind verschiedene Nahrungsmittel kennen.

Während einer Saison arbeitete ich in einer fahrenden Circusküche, wo wir sowohl die Artisten wie auch das gesamte Personal hinter den Kulissen kulinarisch verwöhnten. Wir passten unser Essensangebot jeweils den Witterungsbedingungen und den körperlichen Arbeiten unserer Esser an.

Neben der Ausbildung zur Cert. Gesundheitstrainerin HLS sowie zur Dipl. Ernährungsberaterin HLS arbeitete ich Teilzeit in einer internen Gastronomie.

Heute bin ich Mutter von einem kleinen Sohn und nebenbei als Ernährungsberaterin tätig, berate Einzelpersonen und Familien, biete Ernährungskurse sowie Workshops und Kochkurse an.

Daneben bin ich engagiert in der Jungendsportförderung und begeisterte Freizeitsportlerin.
Biken, Joggen, Snowboarden und auch Schwimmen sind für mich Ausgleich und Bewegung in einem.


"Sei gut zu deinem Körper, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Theresa von Avila)

Ich möchte Ihnen Motivation &  Lebensfreude vermitteln. Mir ist wichtig, dass Sie sich in der eigenen Haut wohl fühlen und ihre Seele Lust hat in ihrem Körper zu wohnen.